Neu:
Jetzt auch mit Online-Beratung

Interesse?
Kontaktieren Sie uns!

 

Henrik Schröder

Willkommen auf meiner Homepage!
Aber gerne auch persönlich hereinspaziert auf eine Tasse Kaffee :-)

Nach 25 Jahren Führungskraft in der Ausschließlichkeit bei einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen, habe ich mich dazu entschlossen in den freien Vermittlermarkt zu wechseln.

Die Assekuranz erlebt derzeit einen noch nie da gewesenen Wandel. Neben IDD, anhaltender Niedrigzinsphase, Solvency II, etc. wachsen die Marktanteile in der digitalen Versicherungsvermittlung überproportional. Um hier zukunftsorientiert bestehen zu können bedarf es einem "Vermittlungskonzept der Zukunft".

Die bundesweit agierende FVB GmbH stellt sich nunmehr seit 20 Jahren dieser Aufgabe als Kernkompetenz. Das Beratungskonzept der Zukunft vereint die digitale Vermittlung und doch so wichtige Betreuung vor Ort.

Vom Ausschließlichkeitsvertreter zum Makler:

Das Team der FVB - Münster sucht noch Verstärkung!
Mit einzigartigen Lösungen bieten wir Versicherungsvertretern die Chance sich als unabhängiger Makler zu etablieren. Bei Interesse an einer zukunftsorientierten Tätigkeit im Vermittlermarkt informieren Sie sich bitte über den nachfolgenden Link und setzen sich vertraulich mit mir in Verbindung.

https://goo.gl/mK7EqY

Henrik Schröder

unabhängiger Versicherungsmakler
Tel: 0251/20079970
Mobil: 0171/6846086
he.schroeder@fvb.de

So finden Sie uns